Kategorie / Team

    Weitere laden…
  • Nadine Hölzinger

    Nadine Hölzinger Geschäftsführerin „Die Blaupausen der Energiewende müssen erst noch geschrieben werden. Mein persönliches Ziel ist es, Systeme neu zu denken, statt alte Strukturen fortzuschreiben - und es macht mir großen Spaß,…
  • Henning Niemeyer

    Henning Niemeyer Geschäftsführer „Vor rund 25 Jahren haben wir begonnen, Wasserstoff als eine ernstzunehmende Antriebsoption der Zukunft zu erkennen. Seither sind uns großartige Fortschritte gelungen. Noch ist das Ziel nicht erreicht, aber…
  • Dr. Marcus Merkel

    Dr. Marcus Merkel „Es ist nicht die Technologie, die die Welt verändert, sondern es sind die Menschen. Es ist großartig, dass ich bei Spilett gemeinsam mit Visionären neue Konzepte, Prozesse und Strategien…
  • Martin Hellwig

    Martin Hellwig „Als Elektroingenieur mit Hang zur Weltverbesserung habe ich großes Interesse daran, alte Strukturen aufzubrechen und durch neue, selbstgestaltete zu ersetzen. Ich möchte mit unseren Kunden und im Team Möglichkeiten schaffen,…
  • Maximilian Müller

    Maximilian Müller „Es sind die kleinen Zahnrädchen in dieser Welt, die die Energiewende vorantreiben. Die sich in gemeinsamer Zusammenarbeit für Nachhaltigkeit entscheiden und versuchen unsere Zukunft zu erhalten. Ich freue mich, bei…
  • Carsten Zeidler

    Carsten Zeidler „Die Transformation unseres Energiesystems ist ein jahrelanger Prozess mit einer Vielzahl an Handlungsfeldern. Meine Erfahrungen in den Bereichen regenerative Energieerzeugung, - speicherung und wasserstoffbetriebene Mobiltät auf der Straße haben mir…
  • Nicolas Niedrig

    Nicolas Niedrig „Die Energiewende verbinde ich mit der Chance auf mehr Transparenz, Menschlichkeit und einem erforderlichen Paradigmenwechsel. Die Arbeit daran bedeutet für mich, sich für Veränderungen einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen. Die…
  • Merle Sölter

    Merle Sölter „Die Vorfreude auf unsere nachhaltige Zukunft ist groß, doch dafür müssen wir die unterschiedlichsten Facetten kreativ neu denken. Bei Spilett schaffen wir das, indem wir in unserem Team eng zusammenarbeiten,…
  • Louise Lepers

    Louise Lepers „Ich habe eine Leidenschaft für komplexe Systeme und Kommunikation. Bei Spilett finde ich den Raum, meine Kreativität zu nutzen und sie in den Dienst des Gemeinwohls zu stellen - für…